Paketbomben-Fall: 45-Jähriger weiter nicht vernehmungsfähig

Saarbrücken/Völklingen. Im Fall der Paketbombe, durch die vor zwei Wochen Olaf B. (39) in seinem Haus in Völklingen-Heidstock umkam, ermittelt die Sonderkommission weiter. Die Ergebnisse der Untersuchungen des Bundeskriminalamtes, welcher Sprengstoff eingesetzt wurde, lagen gestern noch nicht vor

Saarbrücken/Völklingen. Im Fall der Paketbombe, durch die vor zwei Wochen Olaf B. (39) in seinem Haus in Völklingen-Heidstock umkam, ermittelt die Sonderkommission weiter. Die Ergebnisse der Untersuchungen des Bundeskriminalamtes, welcher Sprengstoff eingesetzt wurde, lagen gestern noch nicht vor. Nach Polizei-Angaben gibt es bislang auch keine Hinweise auf den Mann, der das Paket in einer Rehlinger Postfiliale aufgegeben hatte. Ein 45-jähriger Wadgasser, der sich vorige Woche das Leben nehmen wollte, ist noch nicht vernehmungsfähig. In einer Befragung bestätigte er, zwei anonyme Briefe verfasst zu haben. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort