Paar aus Hülzweiler gewinnt Ford Fiesta

Paar aus Hülzweiler gewinnt Ford Fiesta

Saarlouis. Wie Champions konnten sich am Freitag Jürgen Fritz und seine Frau Ulrika fühlen. Als Hauptgewinn der großen Weihnachtstombola von Globus Saarlouis erhielten sie einen nagelneuen Ford Fiesta aus der Champions-Edition-Modellreihe

Saarlouis. Wie Champions konnten sich am Freitag Jürgen Fritz und seine Frau Ulrika fühlen. Als Hauptgewinn der großen Weihnachtstombola von Globus Saarlouis erhielten sie einen nagelneuen Ford Fiesta aus der Champions-Edition-Modellreihe. Für das Paar aus Hülzweiler, das im Dezember gemeinsam im Globus Saarlouis Lose gekauft hatte, war es der erste große Gewinn und die beiden konnten ihr Glück auch bei der Schlüsselübergabe durch Marktleiter Michael Ipfling noch kaum fassen.Die Weihnachtstombola ist seit 1990 eine außerordentlich beliebte Aktion von Globus Saarlouis. Und das nicht nur wegen der attraktiven Gewinne und dem Hauptpreis auf vier Rädern. Denn der Erlös kommt stets einem guten Zweck zu, den Patenschaften von Globus mit dem Kinderheim Wallerfangen, dem Altenheim Saarlouis und der Lebenshilfe Sägemühle in Saarwellingen. Bei der Tombola im vorigen Jahr war das Interesse der Kunden so groß, dass der Losverkauf vorzeitig eingestellt werden musste, als alle 40 000 Lose schon vor dem eigentlichen Stichtag kurz vor Heiligabend ausverkauft waren. see