Otzenhausener CDU vertraut weiter auf Martin Schneider

Otzenhausen. Martin Schneider bleibt Vorsitzender der CDU in Otzenhausen. Er wurde während der jüngsten Jahreshauptversammlung wiedergewählt. In seiner Eröffnungsrede hatte Martin Schneider auf die vergangenen zwei Jahre seiner Amtszeit zurückgeblickt und unter anderem über den Generationenwechsel und die Landtagswahl im Saarland gesprochen

Otzenhausen. Martin Schneider bleibt Vorsitzender der CDU in Otzenhausen. Er wurde während der jüngsten Jahreshauptversammlung wiedergewählt.In seiner Eröffnungsrede hatte Martin Schneider auf die vergangenen zwei Jahre seiner Amtszeit zurückgeblickt und unter anderem über den Generationenwechsel und die Landtagswahl im Saarland gesprochen.

Außerdem haben sich die Mitglieder des Ortsverbandes entschieden für folgende Personen: Stellvertreter und Organisationsleiter Hans Jürgen Schön; Stellvertreterin Anna-Lena Hohneck; Schatzmeisterin Beate Hohneck; Schriftführer Christian Braun; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Internetbeauftragter Reiner Strack; Beisitzer Hans-Uwe Schneider, Hans-Peter Kleist.

Landtagsmitglied Hermann Scharf legte nochmals die Gründe für die Aufkündigung der Jamaika-Koalition an der Saar dar. Anschließend sprach der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes in Nonnweiler, Thomas Leidinger, über die Herausforderungen in der Zukunft, die auf den Landkreis und seine Kommunen zukommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort