Ottweiler Volleyballer fahren mit zwei Teams nach Berlin

Ottweiler Volleyballer fahren mit zwei Teams nach Berlin

Ottweiler. Wieder haben die Volleyballer der Anton-Hansen-Schule in Ottweiler zugeschlagen. Nachdem sich vor einigen Wochen schon das Volleyballteam der Wettkampfklasse II überlegen und ohne Niederlage den Titel das saarländischen Landessiegers sichern konnte, zog nun das Team der Wettkampfklasse III nach

Ottweiler. Wieder haben die Volleyballer der Anton-Hansen-Schule in Ottweiler zugeschlagen. Nachdem sich vor einigen Wochen schon das Volleyballteam der Wettkampfklasse II überlegen und ohne Niederlage den Titel das saarländischen Landessiegers sichern konnte, zog nun das Team der Wettkampfklasse III nach. Die jüngeren Volleyballer schlugen im Endturnier des Saarlandes die Gegner aus Schwalbach, Freisen und Saarlouis deutlich und fahren im Mai nun ebenfalls zum Bundesfinale nach Berlin. Schon die Beachvolleyballer der Anton-Hansen-Schule hatten im Herbst 2011 das Saarland beim Bundesfinale in Berlin verteten. Los geht es für die beiden Volleyballteams am Dienstag, 8. Mai. red