Otmar Dell bleibt an der Spitze der Hoofer CDU

Hoof. Die Mitglieder der CDU Hoof wählten in der Jahreshauptversammlung Otmar Dell wieder zum Vorsitzenden. Seit neun Jahren führt er den Ortsverband. In seinem Rechenschaftsbericht informierte er über die Arbeit der CDU im Orts- und Stadtrat. Zentrales Thema war der Bau des Kulturzentrums in Hoof, das spätestens 2014 fertiggestellt sein soll

Hoof. Die Mitglieder der CDU Hoof wählten in der Jahreshauptversammlung Otmar Dell wieder zum Vorsitzenden. Seit neun Jahren führt er den Ortsverband. In seinem Rechenschaftsbericht informierte er über die Arbeit der CDU im Orts- und Stadtrat. Zentrales Thema war der Bau des Kulturzentrums in Hoof, das spätestens 2014 fertiggestellt sein soll. Das Heringsessen und das Skatturnier werden auch dieses Jahr stattfinden. Werner Geiger, Gudrun Schwamberger und Achim Gerhart wurden für ihre 30-jährige Mitgliedschaft in der Hoofer CDU geehrt. Gernot Schulte wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft.Der neu gewählte Vorstand: Vorsitzender ist Otmar Dell, sein Stellvertreter Martin Schwarz, Schatzmeisterin Gudrun Schwamberger, Schriftführerin Elke Schulte, Organisationsleiter und Referent für Öffentlichkeitsarbeit Alexander Linn. Beisitzer sind Adalbert Stoll, Simone Holtheier und Ewald Linn. kp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort