Ostereier kreativ bemalen in der Limbacher Mühle

Limbach. Dass Ostereier kreativ und kunstvoll dekoriert werden können, das wollen die beiden Ostereier-Bemalkurse vermitteln, die am Samstag, 25. Februar, in der Limbacher Mühle stattfinden - zunächst zwischen 9.30 und 12.30 Uhr für Kinder, danach von 14.30 bis 17.30 Uhr für Erwachsene

Limbach. Dass Ostereier kreativ und kunstvoll dekoriert werden können, das wollen die beiden Ostereier-Bemalkurse vermitteln, die am Samstag, 25. Februar, in der Limbacher Mühle stattfinden - zunächst zwischen 9.30 und 12.30 Uhr für Kinder, danach von 14.30 bis 17.30 Uhr für Erwachsene. Zwar dauert es so kurz nach den närrischen Tagen doch noch einige Wochen, bis der Osterhase endlich zum Zuge kommt, gleichwohl sollen mit diesem Lehrgang ungewöhnliche, aber traditionelle Verzierungen eingeübt werden. Molke und Bienenwachs sind die Utensilien, die für diese alte Schweizer Maltechnik verwendet werden. bamDie Leitung hat Renate Guth aus Einöd, die unter Tel. (0 68 48) 17 11 ab sofort auch Anmeldungen entgegen nimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort