Oster- und Kunsthandwerkermarkt lud in Limbach zum Stöbern ein

Limbach. Allerhand Dekoratives und viele kreative Ideen hatte am vergangenen Wochenende wieder einmal der traditionelle Ostermarkt in der Limbacher Mühle zu bieten. Insgesamt 21 Aussteller und Kunsthandwerker präsentierten den zahlreichen Besuchern, was in diesem Jahr an Ostern in Sachen Dekoration angesagt ist. Ausgerichtet wurde die mittlerweile 21

Limbach. Allerhand Dekoratives und viele kreative Ideen hatte am vergangenen Wochenende wieder einmal der traditionelle Ostermarkt in der Limbacher Mühle zu bieten.Insgesamt 21 Aussteller und Kunsthandwerker präsentierten den zahlreichen Besuchern, was in diesem Jahr an Ostern in Sachen Dekoration angesagt ist. Ausgerichtet wurde die mittlerweile 21. Auflage dieses kunterbunten Frühlingsereignisses in den gemeindeeigenen Räumen des Baudenkmals Limbacher Mühle vom Förderverein Limbacher Mühle. Seit über 20 Jahren erfreut sich der jährliche Oster- und Kunsthandwerkermarkt großer Beliebtheit und dies weit über die Grenzen der Gemeinde hinaus. Auch in diesem Jahr war das nichts anders, denn es herrschte an beiden Tagen ein stetes Kommen und Gehen. Zahlreiche interessierte Besucher waren gekommen, um zu schauen und das ein oder andere Ostergeschenk zu kaufen.

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ostermarkt", freute sich der Vorsitzende des Fördervereins, Uwe Oldenburg, mit Blick auf die vielen Besucher.re < Ausführlicher Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort