Ortsvorsteherin wehrt sich gegen Vorwürfe

Ludweiler. Ortsvorsteherin Christiane Blatt wehrte sich am Dienstag in der Sitzung des Ludweiler Ortsrates gegen die Aussage, dass mit den Empfehlungen des Ludweiler Ortsrates hinsichtlich der Ausführungsplanung die Bedürfnisse von Bürgern und der anliegenden Gewerbetreibenden nicht berücksichtigt worden seien

Ludweiler. Ortsvorsteherin Christiane Blatt wehrte sich am Dienstag in der Sitzung des Ludweiler Ortsrates gegen die Aussage, dass mit den Empfehlungen des Ludweiler Ortsrates hinsichtlich der Ausführungsplanung die Bedürfnisse von Bürgern und der anliegenden Gewerbetreibenden nicht berücksichtigt worden seien. Der Ortsrat habe nie eine Entscheidung über die Sperrung des Parkplatzes getroffen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort