Ortsvorsteher lädt alle Bürger zum Fotowettbewerb ein

Blickweiler. Zu einem Fotowettbewerb lädt Ortsvorsteher Walter Boßlet alle Bürger von Blickweiler ein. Aber auch Gäste können mitmachen, wenn sie in Blickweiler ein Foto "schießen". Die eingereichten Aufnahmen müssen aus diesem Jahr sein und in Blickweiler fotografiert sein

Blickweiler. Zu einem Fotowettbewerb lädt Ortsvorsteher Walter Boßlet alle Bürger von Blickweiler ein. Aber auch Gäste können mitmachen, wenn sie in Blickweiler ein Foto "schießen". Die eingereichten Aufnahmen müssen aus diesem Jahr sein und in Blickweiler fotografiert sein. Fotos von Festen, Sportveranstaltungen, Arbeitseinsätzen, Vereinen und Fotos von Sehenswürdigkeiten in Blickweiler sind erwünscht. Einsendeschluss ist der 1. Dezember. Die Sieger werden am Weihnachtsmarkt (3. Advent) ausgezeichnet. redDie Fotos sollten an Ortsvorsteher Walter Boßlet, Gerrenweg 58, in 66440 Blickweiler eingeschickt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort