Ortsrat will mehr Rasengräber auf Eiweiler Friedhof

Eiweiler. Weil auf dem Eiweiler Friedhof Grabfelder fehlen, will die Gemeindeverwaltung eine Grabfelderweiterung mit Pflanzstreifen und Grabsteinfundamenten durchführen. "Auf unserem Friedhof besteht ein Bedarf an Rasengrabstätten. Die vorhandene Reihe ist vollständig belegt", sagte Ortsvorsteher Hermann Bär (CDU) in der jüngsten Ortsratssitzung

Eiweiler. Weil auf dem Eiweiler Friedhof Grabfelder fehlen, will die Gemeindeverwaltung eine Grabfelderweiterung mit Pflanzstreifen und Grabsteinfundamenten durchführen. "Auf unserem Friedhof besteht ein Bedarf an Rasengrabstätten. Die vorhandene Reihe ist vollständig belegt", sagte Ortsvorsteher Hermann Bär (CDU) in der jüngsten Ortsratssitzung. 24 Rasengräber sollen auf einem Feld hinter der Leichenhalle angelegt werden. Dazu Ortsvorsteher Bär: "Das würde für ein paar Jahre reichen." Der Ortsrat Eiweiler stimmte der Erweiterung des Friedhofs einstimmig zu. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hermann Bär
ist tot
Hermann Bär ist tot
Ein viertel Jahrhundert war er Ortsvorsteher von Eiweiler: Hermann Bär ist am Dienstagmorgen verstorben. Hermann Bär ist tot
Aus dem Ressort