1. Saarland

Ortsrat spricht über Feuerwehrgerätehaus

Ortsrat spricht über Feuerwehrgerätehaus

Kirkel Vier hochwertige Autoreifen gestohlen Im Rohrbacher Weg in Kirkel-Neuhäusel sind in der Nacht von Montag auf Dienstag vier Autoreifen gestohlen worden. Die hochwertigen Kompletträder wurde zwischen 22 und 5.

45 Uhr abmontiert und entwendet, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Kirkel-Neuhäusel

Ortsrat spricht über Feuerwehrgerätehaus

Die Situation am Feuerwehrgerätehaus, die Kirmes, das Gemeindeentwicklungskonzept sowie das Projekt "E-Mobil-Saar" wurden bei der jüngsten Sitzung des Ortsrates Kirkel-Neuhäusel besprochen. Dabei wurde darauf hingewiesen, dass es wichtig sei, das Gerätehaus wegen beengter Platzverhältnisse zu erweitern. >

Limbach

Aussteiger berichtet über Neonazi-Szene

Einen etwas anderen Unterricht gab es an der Gemeinschaftsschule Kirkel in Limbach. Ein Aussteiger, ehemalige Neonazi, gab Einblicke in seine Zeit in der rechtsextremen Szene. >