Orchester spielt Weihnachtslieder quer durch Wiesbach

Wiesbach · . Schon seit Jahren spielen die Musiker des großen Orchesters beim Musikverein Harmonie Wiesbach am letzten Samstag vor Weihnachten – in diesem Jahr am 21.

Dezember - Weihnachtslieder an verschiedenen Plätzen in Wiesbach. Los geht's, wie der Verein mitteilt, um 17 Uhr in der verlängerten Talstraße, Tannenweg/Lindenweg. Danach spielen die Musiker auf der "Gass" in der Eiweilerstraße vor dem Anwesen von Gerhard Valentin. Dann fährt man zum Spatzenberg. Wie in den vergangenen Jahren ist auch die Heusweilerstraße eingeplant. Dann ist die Benheck an der Reihe. Dort werden die Musiker wie immer auf der Kreuzung Josefstraße-Grubenstraße spielen. Als letzte Station spielen sie vor der Pfarrkirche beim Gewerbeverein Wiesbach. Wie es in der Mitteilung weiter heißt, würden sich die Musiker freuen, wenn möglichst viele Menschen zu den einzelnen Orten kommen und eventuell sogar kräftig mitsingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort