Opfer schweigt zu klaffender Brustwunde

EiweilerOpfer schweigt zu klaffender BrustwundeAm Freitag gegen 20.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Vorfall in einer Wohnung in der Höhenstraße in Eiweiler gerufen. Vor Ort fanden die Beamten einen 24-Jährigen mit einer klaffenden Wunde in der Brust. Nach Angaben der Polizei wollten aber weder er noch seine beiden anwesenden Brüder Auskünfte zum Grund der Verletzung machen

EiweilerOpfer schweigt zu klaffender BrustwundeAm Freitag gegen 20.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Vorfall in einer Wohnung in der Höhenstraße in Eiweiler gerufen. Vor Ort fanden die Beamten einen 24-Jährigen mit einer klaffenden Wunde in der Brust. Nach Angaben der Polizei wollten aber weder er noch seine beiden anwesenden Brüder Auskünfte zum Grund der Verletzung machen. Der 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung. heiHeusweiler45-Jähriger landet in AusnüchterungszelleEin 45-jähriger Mann aus Merchweiler landete am Samstagabend in der Ausnüchterungszelle. Der Mann war gegen 22 Uhr in einer Heusweiler Gaststätte stark alkoholisiert gestürzt. Da er nach Auskunft der Polizei eine ärztliche Untersuchung ablehnte, musste er für zwei Stunden mit auf die Wache, ehe ihn ein Bekannte abholte. heiRiegelsbergFußball-Club feiert großen FamilienabendAm Samstag feierte der FC Riegelsberg vor 500 Gästen seinen Familienabend in der Riegelsberghalle. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort