Olivia mag Schminke und wünscht sich dafür eine Tasche

Erbach. Olivia findet Schminke toll. "Ich habe schon ganz viel davon in meinem Zimmer", sagt sie. Doch auch ihr Weihnachtswunsch dreht sich um die bunten Farben fürs Gesicht: "Eine Tasche für meine Schminke" steht auf ihrer Wunschliste

 Olivia schmückt den Weihnachtsbaum gemeinsam mit ihrem Bruder. Foto: SZ-Redaktion/Stumm

Olivia schmückt den Weihnachtsbaum gemeinsam mit ihrem Bruder. Foto: SZ-Redaktion/Stumm

Erbach. Olivia findet Schminke toll. "Ich habe schon ganz viel davon in meinem Zimmer", sagt sie. Doch auch ihr Weihnachtswunsch dreht sich um die bunten Farben fürs Gesicht: "Eine Tasche für meine Schminke" steht auf ihrer Wunschliste.Den Weihnachtsbaum schmückt sie gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Bruder und da kommen neben anderen Anhängern zwei selbst gemachte Kugeln dran. Gefeiert wird oft mit ihrer Oma, die dazu aus Polen anreist. Darauf freut sich Olivia immer sehr. In diesem Jahr "muss man aber noch sehen". Und Olivia denkt sogar schon ein gutes Stück über Weihnachten hinaus in den April. Da wird es für sie nämlich besonders schön, wenn Geburtstag, Kommunion und Ostern zusammenfallen. ust

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort