Oliver Grün wurde zum Spitzenkandidaten der CDU gewählt

Kleinottweiler · Am vergangenen Dienstag fand eine Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Kleinottweiler statt. Im Mittelpunkt stand die Aufstellung der Listen für die Kommunalwahl im kommenden Jahr.

Einstimmig wählten die Mitglieder den Ortsvorsitzenden Oliver Grün zum Spitzenkandidaten der Bereichsliste für den Stadtrat. Ihm folgen Morena Kowolik und Joachim Prech. Diese führen auch die Ortsratsliste an. Gemeinsam mit Olaf Michalke, Udo Wittmer und Dirk Kleemann haben die Christdemokraten sich zum Ziel gesetzt, eine Mehrheit in Kleinottweiler zu erringen. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Team wieder eine Gestaltungsmehrheit im Ortsrat erreichen können", so Grün. Gekämpft werden soll gemeinsam mit allen Kandidaten aus den Stadtteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort