1. Saarland

Oldtimerfreunde treffen sich in Berus

Oldtimerfreunde treffen sich in Berus

Berus. Das Oldtimer-Sommerfest "Klassik-Autos im Grünen", das im vergangenen Jahr viele Oldtimerfreunde aus der Saar-Lor-Lux-Region begeistert hat, findet am Samstag, 15., und Sonntag, 16. August, von zehn bis 19 Uhr statt

Berus. Das Oldtimer-Sommerfest "Klassik-Autos im Grünen", das im vergangenen Jahr viele Oldtimerfreunde aus der Saar-Lor-Lux-Region begeistert hat, findet am Samstag, 15., und Sonntag, 16. August, von zehn bis 19 Uhr statt. Zu dem Old- und Youngtimertreffen sind alle, die sich für Fahrzeuge vergangener Epochen bis hin in die 90er Jahre begeistern, eingeladen, sich in Berus, Margarethenhof, zu treffen und über schöne alte Autos zu plaudern, Benzingespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zu sehen sind die schönen Fahrzeuge aus vergangenen Jahrzehnten vor dem Panorama des Saartals. Ein Teil der Festwiese ist für einen privaten Oldtimermarkt reserviert. redAnmeldung zum Oldtimermarkt bei Christoph Schneider, Telefon (0172) 61 51 105, E-Mail: kontakt@klassik-autos-online.de.