1. Saarland

OIV Roden bestätigt Alois Rau als Vorsitzenden im Amt

OIV Roden bestätigt Alois Rau als Vorsitzenden im Amt

Roden. Die Mitglieder des Ortsinteressenvereins Saarlouis-Roden (OIV Roden) haben auf ihrer vergangenen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Alois Rau wurde dabei als erster Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Zweite Vorsitzende ist Astrid Pathen, Geschäftsführer ist Rouven Hess-Graffe, zum Kassierer wurde Robert Schmaltz gewählt und zur Schriftführerin Monika Schmaltz

Roden. Die Mitglieder des Ortsinteressenvereins Saarlouis-Roden (OIV Roden) haben auf ihrer vergangenen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Alois Rau wurde dabei als erster Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.Zweite Vorsitzende ist Astrid Pathen, Geschäftsführer ist Rouven Hess-Graffe, zum Kassierer wurde Robert Schmaltz gewählt und zur Schriftführerin Monika Schmaltz. Organisationsleiter ist Stefan Sonntag und als die Beisitzer fungieren nun Petra Wittenborn, Hans Krabbenhöft und Berthold Bast.

Zusätzlich wurden Stefan Schmaltz und Heinz Bauer zu Kassenprüfern bestellt. red