1. Saarland

Ohne den Killer, keine LösungKeine Lösung ohne den grausamen Killer

Ohne den Killer, keine LösungKeine Lösung ohne den grausamen Killer

VÖ: 5. Juni

St. Wendel. Ein etwas anderer Thriller ist "Ich weiß, wer mich getötet hat", der jetzt auf DVD erschienen ist. Spannend ist die Handlung bis zum Schluss. Es gibt immer wieder neue Wendungen. Und Lindsay Lohan zeigt, dass sie nicht immer nur die hübsche, quirlige Schülerin spielen kann. Sehenswert sind auch die Extras. Da gibt es unter anderem ein alternatives Ende und einen alternativen Anfang. Zum Inhalt: Aubrey Fleming ist eine clevere High-School-Schülerin mit viel versprechender Zukunft. Eines Nachts verschwindet sie plötzlich wie vom Erdboden. Zwei Wochen später wird sie schwer verletzt im Wald gefunden: sie war von einem brutalen Serienkiller entführt worden, konnte aber fliehen. Im Krankenhaus kann sie sich an nichts erinnern. Sie glaubt, sie sei die Stripperin Dakota Moss. Die Ärzte vermuten ein post-traumatisches Stress-Syndrom und versuchen, ihr Zeit zu geben. Doch Aubrey spürt, dass sie ohne den Killer das Rätsel um ihre Vergangenheit nicht lösen kann. him