Ohne den Killer, keine LösungKeine Lösung ohne den grausamen Killer

VÖ: 5. Juni

 Lindsay Lohan in "Ich weiß, wer mich getötet hat". Foto: SZ

Lindsay Lohan in "Ich weiß, wer mich getötet hat". Foto: SZ

St. Wendel. Ein etwas anderer Thriller ist "Ich weiß, wer mich getötet hat", der jetzt auf DVD erschienen ist. Spannend ist die Handlung bis zum Schluss. Es gibt immer wieder neue Wendungen. Und Lindsay Lohan zeigt, dass sie nicht immer nur die hübsche, quirlige Schülerin spielen kann. Sehenswert sind auch die Extras. Da gibt es unter anderem ein alternatives Ende und einen alternativen Anfang. Zum Inhalt: Aubrey Fleming ist eine clevere High-School-Schülerin mit viel versprechender Zukunft. Eines Nachts verschwindet sie plötzlich wie vom Erdboden. Zwei Wochen später wird sie schwer verletzt im Wald gefunden: sie war von einem brutalen Serienkiller entführt worden, konnte aber fliehen. Im Krankenhaus kann sie sich an nichts erinnern. Sie glaubt, sie sei die Stripperin Dakota Moss. Die Ärzte vermuten ein post-traumatisches Stress-Syndrom und versuchen, ihr Zeit zu geben. Doch Aubrey spürt, dass sie ohne den Killer das Rätsel um ihre Vergangenheit nicht lösen kann. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa), die wegen Alkoholvergehens auf Bewährung ist, wäre fast hinter Gittern gelandet. Weil ihr Überwachungsdetektor anschlug, stellte eine Richterin Haftbefehl aus. Gegen eine Kaution darf Lohan jedoch auf freiem F
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Aus dem Ressort