Ohne Benghebrid gegen den Aufsteiger

Köllerbach · Am Samstag, 15.30 Uhr, steht für den Fußball-Saarlandligist Sportfreunde Köllerbach das nächste Auswärtsspiel an.

Vergangene Woche besiegte die Mannschaft von Trainer Davit Bakhtadze den Aufsteiger SV Klarenthal mit 3:1. Eine Woche später tritt der Tabellendritte nun bei einem weiteren Aufsteiger, dem VfL Primstal, an. "Ich halte Primstal klar für den stärkeren Aufsteiger, das sagt nicht nur die Tabelle aus", warnt Bakhtadze: "Ich habe sie im Heimspiel gegen den FV Diefflen beobachtet. Es war ein total offenes Spiel und hätte bei der Anzahl von Chancen 5:5 ausgehen können. Am Ende schoss Diefflen in der Nachspielzeit das entscheidende 3:1." Verzichten muss Köllerbach auf Defensivmann Mohamed Benghebrid, der sich das Kahnbein gebrochen hat. Kapitän Peter Oswald ist nach seiner Rot-Sperre wieder zurück, ebenso wie Romuald Houllé. Dieser war wegen Undiszipliniertheiten zwischenzeitig suspendiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort