Offizielle Einführung des Schulleiters am Willi-Graf-Gymnasium

Saarbrücken. Als Schulleiter des Willi-Graf-Gymnasiums hat Stefan Kilz (Foto: Gymnasium) im vergangenen Jahr bereits verschiedene Projekte angestoßen. Er hat eine Arbeitsgruppe zur Drogen- und Suchtprävention eingerichtet. Auch die Ausbildung von Schülern und Lehrern, um Streitfälle zu schlichten, geht auf sein Engagement zurück. Seit 1. Februar 2009 leitet er das Gymnasium

Saarbrücken. Als Schulleiter des Willi-Graf-Gymnasiums hat Stefan Kilz (Foto: Gymnasium) im vergangenen Jahr bereits verschiedene Projekte angestoßen. Er hat eine Arbeitsgruppe zur Drogen- und Suchtprävention eingerichtet. Auch die Ausbildung von Schülern und Lehrern, um Streitfälle zu schlichten, geht auf sein Engagement zurück. Seit 1. Februar 2009 leitet er das Gymnasium. Heute wird Kilz offiziell als Schulleiter des Willi-Graf-Gymnasiums in sein Amt eingeführt. Nach der Zeugnisausgabe beginnt der Festakt mit einem Gottesdienst. Vor seinem Amtsantritt war der Studiendirektor im Kirchendienst am Bischöflichen Willigis-Gymnasium Mainz angestellt. hcr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort