Oberliga: FCS II dreht Rückstand, Torwart Böhmann trifft

Saarbrücken. Fußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken II hat sein Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Arminia Ludwigshafen mit 3:1 (1:1) gewonnen. Vor 150 Zuschauern im FC-Sportfeld war der Tabellenvierte aus der Pfalz am Samstag zunächst das bessere Team und ging mit 1:0 in Führung. Janosch Diemer traf in der 22. Minute nach einer schönen Einzelaktion

Saarbrücken. Fußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken II hat sein Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Arminia Ludwigshafen mit 3:1 (1:1) gewonnen. Vor 150 Zuschauern im FC-Sportfeld war der Tabellenvierte aus der Pfalz am Samstag zunächst das bessere Team und ging mit 1:0 in Führung. Janosch Diemer traf in der 22. Minute nach einer schönen Einzelaktion. FCS-Torwart Tim Christiansen, der nach zwölf Minuten für den verletzen Plamen Petrov in die Partie kam, hatte keine Chance. Unmittelbar vor der Halbzeit erzielte Thomas Will den 1:1-Ausgleich (44. Minute). Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber die Partie und kamen durch Kapitän Marc Hümbert nach 63 Minuten zur 2:1-Führung. Der dritte Torwart, der für den FCS auf dem Feld stand, Max Böhmann, erzielte kurz nach seiner Einwechslung das 3:1. Böhmann wurde von Trainer Andreas Fellhauer für Julian Scholler als Stürmer eingewechselt. "Im Prinzip geht es ja um nichts mehr. Respekt an meine Spieler, die sich bei diesen warmen Temperaturen nach dem 0:1 noch einmal aufgerafft haben und das Spiel gewonnen haben", sagte Andreas Fellhauer. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort