"Oben ohne" in den Sommer starten

Losheim. Die Eröffnung der Sommerreifen-Saison hatte das Autocenter (ehemals Reifencenter) des Globus SB-Warenhauses in Kooperation mit Peugeot Müller mit einem Gewinnspiel verbunden. Hauptpreis: eine ganze Saison im 120 PS starken Peugeot 207 CC (Coupé/Cabriolet), fertig angemeldet und versichert, durch die Landschaft gondeln können

 Bei der Gewinnübergabe (von links): Mario Wilhelmi (Globus Losheim), Giuseppe Raffaele (Peugeot Müller), Eberhard Görgen. Foto: Globus

Bei der Gewinnübergabe (von links): Mario Wilhelmi (Globus Losheim), Giuseppe Raffaele (Peugeot Müller), Eberhard Görgen. Foto: Globus

Losheim. Die Eröffnung der Sommerreifen-Saison hatte das Autocenter (ehemals Reifencenter) des Globus SB-Warenhauses in Kooperation mit Peugeot Müller mit einem Gewinnspiel verbunden. Hauptpreis: eine ganze Saison im 120 PS starken Peugeot 207 CC (Coupé/Cabriolet), fertig angemeldet und versichert, durch die Landschaft gondeln können. Bis zum Ende der Aktion wurden über 8000 Teilnahmekarten in die Losbox eingeworfen. Ruth Simon fungierte als Glücksfee und zog die Karte von Eberhard Görgen aus Steinberg."Ich kann mein Glück kaum fassen, habe ich bisher immer nur unseriöse Anrufe erhalten, mit Gewinnspielhauptpreisen, die ich angeblich gewonnen habe. Aber diesmal war alles echt!", sagte Görgen. Jetzt wurde der Neuwagen durch Peugeot Müller noch einmal gecheckt, und dann darf der Gewinner bis zum 30. September damit fahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort