OB-Kandidaten kleben ihre ersten Werbeplakate

St. Ingbert. Die Plakattafeln für die Oberbürgermeisterwahl am 23. Oktober sind seit einigen Tagen aufgestellt, inzwischen hängen dort auch erste Kandidatenporträts. Tim Hönig (FDP) hat als erster Kandidat die Gunst der Stunde genutzt und am Mittwochabend bereits seine Plakate an den von der Stadt aufgestellten Werbetafeln angebracht. Die anderen Bewerber werden wohl bald nachziehen

 Tim Hönig (FDP) nutzte als Erster die Wahlplakatflächen. Foto: FDP

Tim Hönig (FDP) nutzte als Erster die Wahlplakatflächen. Foto: FDP

St. Ingbert. Die Plakattafeln für die Oberbürgermeisterwahl am 23. Oktober sind seit einigen Tagen aufgestellt, inzwischen hängen dort auch erste Kandidatenporträts. Tim Hönig (FDP) hat als erster Kandidat die Gunst der Stunde genutzt und am Mittwochabend bereits seine Plakate an den von der Stadt aufgestellten Werbetafeln angebracht. Die anderen Bewerber werden wohl bald nachziehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort