1. Saarland

OB Jürgen Fried zu Gast in Bäckerei und Automobilbetrieben

OB Jürgen Fried zu Gast in Bäckerei und Automobilbetrieben

. „Eigentlich sollte dieser Komplex einen eigenen Namen haben“, meinte Oberbürgermeister Jürgen Fried bei seiner jüngsten Betriebsbesichtigung.

In der Nähe des Kreisels Fernstraße befinden sich das Barbarossa Bäckerei-Café, das Waschwerk mit der angeschlossenen Kfz-Technik-Werkstatt Palumbo sowie der Tüv Süd Auto Partner Stefan Meyer. Am Standort war ehemals das Autohaus Jacob zu finden. So war es folgerichtig, dass sich hier wiederum zwei Automobil-Betriebe ansiedelten. Mit der Palumbo Kfz-Technik hat der Lack- und Karosseriebetrieb aus der Flotowstraße einen zweiten Standort gefunden, an dem die Fahrzeugpflege im Vordergrund steht. Mit dem Waschwerk, einer hochwertigen Waschstraße, wird der Service vervollständigt.

So bietet Palumbo nun einen Komplettservice rund um das Auto an. für die nötige Sicherheit oder auch im Falle eines Schadens am Kfz bietet der Tüv Süd Auto Partner Stefan Meyer seine Dienste an. für das leibliche Wohl sorgt die Barbarossa-Bäckerei, die täglich ab 6 Uhr geöffnet ist, ob zum Kauf der frischen Backwaren oder zum Besuch des ansprechenden Cafés.