Nur fünf Minuten nicht aufgepasst: Geldbörse aus Auto gestohlen

Heusweiler. Dass man seine Wertsachen ständig im Auge behalten sollte, zeigt ein Diebstahl, der sich am Dienstag zwischen 16.55 und 17 Uhr in der Heusweiler Friedrichstraße ereignete: Der Dieb ließ aus einem unverschlossenen Ford-Sierra-Kombi, der nur fünf Minuten nicht beaufsichtigt war, vom Beifahrersitz eine Brieftasche mitgehen

Heusweiler. Dass man seine Wertsachen ständig im Auge behalten sollte, zeigt ein Diebstahl, der sich am Dienstag zwischen 16.55 und 17 Uhr in der Heusweiler Friedrichstraße ereignete: Der Dieb ließ aus einem unverschlossenen Ford-Sierra-Kombi, der nur fünf Minuten nicht beaufsichtigt war, vom Beifahrersitz eine Brieftasche mitgehen. Darin befanden sich Papiere, EC-Karte und eine kleinere Summe Bargeld. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort