Nohfelderin (18) bei Unfall schwer verletzt

Nohfelderin (18) bei Unfall schwer verletzt

TheleyNohfelderin (18) bei Unfall schwer verletzt Eine 18-jährige Autofahrerin hat sich am Freitag gegen 23 Uhr schwer verletzt. Die Nohfelderin war auf der Landstraße zwischen Theley und Selbach unterwegs, als ihr Wagen in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und sich überschlug. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen (Foto: Feuerwehr)

TheleyNohfelderin (18) bei Unfall schwer verletzt Eine 18-jährige Autofahrerin hat sich am Freitag gegen 23 Uhr schwer verletzt. Die Nohfelderin war auf der Landstraße zwischen Theley und Selbach unterwegs, als ihr Wagen in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und sich überschlug. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen (Foto: Feuerwehr). Die Unfallursache ist noch unklar, wie die Polizei mitteilt. Die Strecke war für etwa eine Stunde gesperrt. heSt. WendelUnbekannte zerkratzen geparkten Einser-BMW Erheblichen Schaden haben Unbekannte an einem Auto angerichtet, das auf dem Parkplatz in der St. Wendeler Missionshausstraße nahe des Kirmesplatzes abgestellt worden war. Laut Polizei zerkratzten sie den neuen Einser-BMW. Tatzeit: Freitag, 21.20 bis 23.30 Uhr. hgnHinweise an St. Wendels Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.

Mehr von Saarbrücker Zeitung