Nohfelder prügelt erst seine Freundin und dann Polizisten

Nohfelden. Bei einer handfesten Auseinandersetzung hat ein Nohfelder seine Freundin verletzt. Wie die Türkismühler Polizei berichtet, mussten Ermittler am späten Montagabend nach einem Notruf zur Wohnung des Opfers ausrücken. Dort trafen die Beamten die junge Frau, deren Freund sowie dessen Eltern an

Nohfelden. Bei einer handfesten Auseinandersetzung hat ein Nohfelder seine Freundin verletzt. Wie die Türkismühler Polizei berichtet, mussten Ermittler am späten Montagabend nach einem Notruf zur Wohnung des Opfers ausrücken. Dort trafen die Beamten die junge Frau, deren Freund sowie dessen Eltern an. Recht schnell war klar: Zuerst hatten sich die 18-Jährige und ihr 23 Jahre alter Lebensgefährte ein deftiges Wortgefecht geliefert. Dann schlug der Mann auf sie ein. Die Freundin wurde dadurch verletzt.Doch dabei sollte es nicht bleiben. Während die Polizisten vor Ort ermittelten, attackierte der betrunkene Nohfelder nun auch die Beamten. Diese versuchten, den Angreifer zu besänftigen, was ihnen jedoch misslang. Er schlug mit Fäusten auf sie ein und fügte einem 49-jährigen Polizisten Prellungen zu. Seine Kollegen überwältigten den Schläger und schafften ihn in eine Zelle der Türkismühler Polizeiinspektion. Ihm drohen jetzt unter anderem Anzeigen wegen Körperverletzung. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort