Nohfelder Heimatfreunde haben Vorstand gewählt

Nohfelden. Fast komplett wurde der Vorstand der Nohfelder Heimatfreunde in der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Horst Peter als Vorsitzender, Willy Simon als sein Stellvertreter, Rainer Lünser übernimmt die Aufgabe des Kassenwarts, Harald Jungbluth ist Schriftführer. Ulrich Becker, Jochen Gräfe und Joachim Müller sind als Beisitzer tätig

Nohfelden. Fast komplett wurde der Vorstand der Nohfelder Heimatfreunde in der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Horst Peter als Vorsitzender, Willy Simon als sein Stellvertreter, Rainer Lünser übernimmt die Aufgabe des Kassenwarts, Harald Jungbluth ist Schriftführer. Ulrich Becker, Jochen Gräfe und Joachim Müller sind als Beisitzer tätig.Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Dorothe Bold und Peter Zell.

Die Kasse wird im neuen Vereinsjahr von Isolde Hansen und Theodor Nöh geprüft.

Für das Jahr 2012 soll wieder ein Jahreskalender mit dem Thema "Feste und Veranstaltungen" herausgegeben werden. Dazu sucht der Verein noch historische Fotos, die nach dem Ablichten den Besitzern wieder zurückgegeben werden.

Falls genug alte Bilder zur Verfügung stehen, könnte damit in nächster Zeit ein "Nohfelder Geschichtsabend" gestaltet werden. Bilder nehmen alle Vorstandsmitglieder entgegen. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort