NÖL-Sprecher Ulrich Steinrücken ist nicht mehr im Gemeinderat

Heusweiler. Ulrich Steinrücken, vor vier Jahren Bürgermeisterkandidat der NÖL, hat sein Heusweiler Gemeinderatsmandat niedergelegt. Wie er auf SZ-Anfrage erklärte, habe dieser Schritt ausschließlich berufliche und private Gründe. Er habe nicht mehr genügend Zeit, das Amt so auszufüllen, wie es notwendig sei, daher solle nun ein Jüngerer ran

Heusweiler. Ulrich Steinrücken, vor vier Jahren Bürgermeisterkandidat der NÖL, hat sein Heusweiler Gemeinderatsmandat niedergelegt. Wie er auf SZ-Anfrage erklärte, habe dieser Schritt ausschließlich berufliche und private Gründe. Er habe nicht mehr genügend Zeit, das Amt so auszufüllen, wie es notwendig sei, daher solle nun ein Jüngerer ran. Er bleibe aber weiterhin erster Sprecher der NÖL in Heusweiler und im Heusweiler Ortsrat. Als Nachrücker wird voraussichtlich am 20. April Rüdiger Flöhl aus Niedersalbach vereidigt. mrFoto: Andreas Engel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort