Noch freie Plätze für Wallfahrt nach Lourdes

Losheim am See Noch freie Plätze für Wallfahrt nach Lourdes Noch einige Plätze frei sind für die Wallfahrt nach Lourdes, die von der Pfarreiengemeinschaft Losheim am See in der Zeit vom 21. bis 28.

Juni angeboten wird. Kosten für Busfahrt, Übernachtungen und Verpflegung, zwei Mal Halbpension und fünf Mal Vollpension sowie Eintrittsgelder betragen im Doppelzimmer 499 Euro pro Person, im Einzelzimmer 599 pro Person.

Informationen und Anmeldungen im Pfarrbüro Losheim unter Tel. (0 68 72) 99 30 66.

Wadern

OGV fährt in den Schwarzwald

Den malerischen Schwarzwald hat sich der Obst- und Gartenbauverein Wadern für seine Fahrt von Freitag, 13. Juni, bis Mittwoch, 16. Juni, ausgesucht. Geplant ist der Besuch der Brennerei Wild in Gengenbach mit einer Probe von verschiedenen Obstbränden. Der Preis beträgt pro Person 319 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Werner Bäcker unter Mobil (01 71) 8 39 72 17.

Lebach

Börse in der City mitgebrauchten Büchern

Anlässlich des "Welttages des Buches" am Mittwoch, 23. April, lädt die Bücherei "Anne Treib Buch und Papier" zu einer Second-Hand-Bücher-Börse ein. Vor der Buchhandlung kann hier dann jedermann von zehn bis 18 Uhr seine Bücher zum Verkauf anbieten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort