Noch freie Plätze beim "Schnupperkursus" der Musikschule für Kinder

St. Ingbert. Beim "Schnupperkursus" der Musikschule für Kinder im Alter zwischen sechs und acht Jahren sind noch Plätze frei. In diesem "Schnupperkursus" hat ein Kind die Möglichkeit, acht verschiedene Instrumente im monatlichen Wechsel auszuprobieren, wie zum Beispiel Gitarre, Schlagzeug, Flöte und Cello

St. Ingbert. Beim "Schnupperkursus" der Musikschule für Kinder im Alter zwischen sechs und acht Jahren sind noch Plätze frei. In diesem "Schnupperkursus" hat ein Kind die Möglichkeit, acht verschiedene Instrumente im monatlichen Wechsel auszuprobieren, wie zum Beispiel Gitarre, Schlagzeug, Flöte und Cello. Die Entscheidung nach Ende des Schnupperkurses fällt den Kindern leicht: Einzelunterricht, Gruppe oder Orchester und vor allem, die Wahl des ganz individuellen Instrumentes. Der Unterricht beginnt am Donnerstag, 27. November. Nur noch wenige Plätze sind frei. redInformationen und Anmeldung bei der Musikschule, Telefon (06894)13520, Email musikschule@st-ingbert.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort