Noch einige Wochen Teil-Sperrung wegen Kanalbaustelle

Fenne · Wer sich zu Weihnachten gefreut hat, dass in der Saarbrücker Straße in Fenne Baustellenampel und Sperrbaken abgeräumt wurden und der Verkehr zwischen Fenne und Klarenthal und dem Autobahn-Zubringer an der Stangenmühle wieder floss wie gewohnt, hat sich zu früh gefreut. Zum Wochenbeginn ist die Baustelle wieder eingerichtet worden – die Kanal-Erneuerung in der Saarbrücker Straße geht nach kurzer Pause weiter.

Noch mindestens zwei Wochen werden die Arbeiten, die Mitte November begonnen haben, dauern, teilte die Stadtpressestelle gestern auf SZ-Nachfrage mit. Wie zuvor ist die Saarbrücker Straße zwischen der Einmündung der Kokereistraße und der Hausnummer 302 halbseitig gesperrt; eine Ampel regelt den Begegnungsverkehr. Von Klarenthal aus ist das Linksabbiegen Richtung Fenne nicht möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort