Noch bis Sonntag anmelden zum „Steag Cup“ für Hobbykicker

Noch bis Sonntag anmelden zum „Steag Cup“ für Hobbykicker

Noch bis zum Sonntag, 8. Dezember, können Interessierte Mannschaften für das Fußball-Hallenturnier „Steag Cup 2013“ der Spvgg.

Quierschied anmelden. Das nach Vereinsangaben berüchtigte Traditionsturnier wird zwischen dem 27. und 30. Dezember in der Taubenfeldhalle in Quierschied ausgetragen. Freitags findet ein gesondertes AH-Turnier statt, samstags und sonntags spielen Hobby- oder Vereinsmannschaften aus der Umgebung üppige Preisgelder aus. Der Montag wird nur im Ausnahmefall als Spieltag genutzt. Wie jedes Jahr gibt es eine aktive und eine nichtaktive Kategorie. Bei den Nichtaktiven dürfen keine Vereinsfußballer der Herren und auch keine A- und B-Jugendspieler oder AH-Spieler unter 40 Jahren mitspielen. Wichtig: Es könnte bei frühen Anmeldungen Schwierigkeiten mit der Internetseite gegeben haben. Jeder Mannschaftsführer, der auf seine Anmeldung noch keine Antwort des Vereins erhalten hat, soll sich per E-Mail mit der Spvgg. Quierschied in Verbindung setzen, bitte der Verein abschließend.

Anmeldungen, Infos und Nachfragen an: info@spvgg-quierschied.de oder über das Kontaktformular. spvgg-quierschied.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung