Nimmermüde Alt-Rocker live erleben

Nimmermüde Alt-Rocker live erleben

Blieskastel. Am Samstag, 19. September, gastiert in der Blieskasteler Bliesgau-Festhalle die Hamburger Kult-Beat-Band The Rattles.Wenn eine Band mit den Beatles und den Rolling Stones gespielt hat, wenn sie in England und Amerika große Hits gehabt hat und bis heute noch bis zu 100 Konzerte im Jahr gibt, würde man glauben, dass diese Band nicht aus Deutschland kommt

Blieskastel. Am Samstag, 19. September, gastiert in der Blieskasteler Bliesgau-Festhalle die Hamburger Kult-Beat-Band The Rattles.Wenn eine Band mit den Beatles und den Rolling Stones gespielt hat, wenn sie in England und Amerika große Hits gehabt hat und bis heute noch bis zu 100 Konzerte im Jahr gibt, würde man glauben, dass diese Band nicht aus Deutschland kommt. Aber die Rattles sind eine deutsche Band und haben die deutsche Rockmusik maßgeblich beeinflusst. In einer gemeinsamen Veranstaltung von Gemeinde Gersheim, Stadt Blieskastel und der Musik- und Schlemmerkneipe Alt Schmidd werden die "Altrocker" Manne Kraski, Eggert Johannsen, Dicky Tarrach und Herbert Hildebrandt ab 20 Uhr im Bliesgau gastieren. redKarten im Vorverkauf gibt es beim Kulturamt der Gemeinde Gersheim, dem Kulturamt der Stadt Blieskastel, und der Alt Schmidd und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Eintritt kostet 17 Euro (zuzüglich der Vorverkaufsgebühr).