"Nie wieder Sex mit der Ex" entführt nach Hawaii

St. Wendel. "Nie wieder Sex mit der Ex" heißt der Film, der jetzt auf DVD erschienen ist. So plump wie der Titel ist der Film allerdings nicht. Er bietet viel Gefühl, gute Musik, eine unterhaltsame Story und einfach traumhafte Bilder von Hawaii. Noch dazu finden sich auf der DVD Extras wie unveröffentlichte Szenen

 Peter findet in Rachel eine neue Liebe. Foto: SZ/Verleih

Peter findet in Rachel eine neue Liebe. Foto: SZ/Verleih

St. Wendel. "Nie wieder Sex mit der Ex" heißt der Film, der jetzt auf DVD erschienen ist. So plump wie der Titel ist der Film allerdings nicht. Er bietet viel Gefühl, gute Musik, eine unterhaltsame Story und einfach traumhafte Bilder von Hawaii. Noch dazu finden sich auf der DVD Extras wie unveröffentlichte Szenen. Zum Inhalt: Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel) vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt.Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers (Russell Brand) kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Alptraum erwartet. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort