1. Saarland

Nicht originell, aber unterhaltsam

Nicht originell, aber unterhaltsam

St. Wendel. Durchsichtig und nicht besonders originell ist der Film "Der Kautions-Cop", der gerade auf DVD erschienen ist. Trotzdem ist er unterhaltsam. Zum Inhalt: Für Milo Boyd (Gerard Butler), einem glücklosen Kopfgeldjäger, erfüllt sich ein Traum, als er den Auftrag erhält, seine Ex-Frau, Reporterin Nicole Hurly (Jennifer Aniston) ins Gefängnis zu bringen

St. Wendel. Durchsichtig und nicht besonders originell ist der Film "Der Kautions-Cop", der gerade auf DVD erschienen ist. Trotzdem ist er unterhaltsam. Zum Inhalt: Für Milo Boyd (Gerard Butler), einem glücklosen Kopfgeldjäger, erfüllt sich ein Traum, als er den Auftrag erhält, seine Ex-Frau, Reporterin Nicole Hurly (Jennifer Aniston) ins Gefängnis zu bringen. Der Grund dafür: Sie war nicht, wie verlangt, zu einem Gerichtstermin erschienen. Milo freut sich auf einen einfachen Job, aber bei ihm und Nicole ist nichts einfach. Die Ex-Eheleute versuchen ständig, sich zu übertrumpfen, bis sie schließlich in Lebensgefahr geraten. him