Neuwertiger Audi aus der Garage gestohlen

Großrosseln. Aus einer Garage in Großrosseln entwendeten Unbekannte einen neuen schwarzen Audi 3. Wie die Polizei gestern mitteilte, hat sich der Diebstahl im Zeitraum von Samstag, 21 Uhr bis Sonntag, 2.15 Uhr zugetragen. Der Täter war durch eine Tür in die Garage gelangt und hatte das elektische Garagentor geöffnet. Der Schaden beträgt mehrere 1000 Euro

Großrosseln. Aus einer Garage in Großrosseln entwendeten Unbekannte einen neuen schwarzen Audi 3. Wie die Polizei gestern mitteilte, hat sich der Diebstahl im Zeitraum von Samstag, 21 Uhr bis Sonntag, 2.15 Uhr zugetragen. Der Täter war durch eine Tür in die Garage gelangt und hatte das elektische Garagentor geöffnet. Der Schaden beträgt mehrere 1000 Euro. Ebenfalls in Großrosseln schlug ein Unbekannter am Samstag in der Zeit von 11.15 bis 11.45 Uhr die Scheibe der Beifahrertür eines Toyotas ein und entwendete aus dem Handschuhfach mehrere Dokumente. redHinweise (Audi) an Polizei Völklingen, Tel. (06898) 2020, Hinweise (Toyota) an Polizei Großrosseln, (06898) 94 31 60.