Neuwahlen und Vortrag beim evangelischen Arbeitskreis

Einöd. Der Evangelische Arbeitskreis (EAK) im CDU-Kreisverband Saarpfalz lädt zu seiner Mitgliederversammlung mit Neuwahlen für Mittwoch, 11. Mai, 19 Uhr, ins evangelische Gemeindezentrum in Einöd, Am Asenbühl 4, ein

Einöd. Der Evangelische Arbeitskreis (EAK) im CDU-Kreisverband Saarpfalz lädt zu seiner Mitgliederversammlung mit Neuwahlen für Mittwoch, 11. Mai, 19 Uhr, ins evangelische Gemeindezentrum in Einöd, Am Asenbühl 4, ein. Neben dem Bericht der Kreisvorsitzenden steht im Zentrum des Abends ein Vortrag von Michael Franz, Bundesvorstandsmitglied der EAK, zum Thema "Deutsch sein in einem Integrationsland - eine evangelische Position". Sein Vortrag bezieht sich auf die Beratung in der Grundsatzkommission des EAK-Bundesvorstandes, für die der Referent die Federführung hatte. Alle Interessierten sind zu diesem Abend eingeladen. redRückfragen sind möglich bei: Erich Scherer in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 7 10 11.