Gulliver-Welt Neuschwanstein steht jetzt in Bexbach

Für Generationen von Saarländern war die Gulliver-Welt im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken eine Attraktion der Extraklasse. Fünf Jahre nach ihrer Schließung am alten Standort wird sie jetzt wieder eröffnet – am 28. Juni im Bexbacher Blumengarten. Zu sehen sind dort unter anderem das Schloss Neuschwanstein, der Petersdom in Rom und viele weitere Miniaturen berühmter Bauwerke. Foto: Hiegel

 Schloss Neuschwanstein ist eine der Attraktionen in der neuen Gulliverwelt in Bexbach.

Schloss Neuschwanstein ist eine der Attraktionen in der neuen Gulliverwelt in Bexbach.

Foto: Willi Hiegel

Für Generationen von Saarländern  war die Gulliver-Welt im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken eine Attraktion. Fünf Jahre nach ihrer Schließung am alten Standort wird sie mit Mondrakete, Pyramide, Ludwigskirche und anderen Miniaturen  wieder eröffnet – am 28. Juni im Bexbacher Blumengarten. Gestern nahmen Elias (7), Lena (5), Angelina (6) und Sandra (12) schon mal vor Neuschwanstein Platz.  Foto: Hiegel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort