Schläger in der Lindenallee Polizei sucht Zeugen eines brutalen Übergriffs

Neunkirchen · Die Meldung war erschreckend: Am Freitag, 21. August, hatten drei Unbekannte gegen 19.30 Uhr in der Neunkircher Lindenallee unter den Arkaden bei der Bushaltestelle einen 24-jährigen Mann offenbar grundlos attackiert und erheblich verletzt (die SZ berichtete).

Zeugen nach brutalem Übergriff in Neunkirchen gesucht
Foto: dpa/Friso Gentsch

Der junge Mann erlitt Prellungen und Schürfwunden am Kopf. Die drei jungen Täter, laut Zeugenangaben vermutlich aus Südosteuropa, flüchteten in einem Auto vom Tatort. Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, soll eine bisher unbekannte Person das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeuges notiert haben. Weder das Kennzeichen noch der Zeuge sind der Polizei allerdings bisher bekannt. Zeugen – insbesondere derjenige, der das Kennzeichen notierte – werden gebeten, die Polizeiinspektion Neunkirchen zu kontaktieren.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort