Polizeibericht Zeugen können der Polizei helfen

Neunkirchen · (red) Die Neunkircher Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, falls jemand Zeuge folgender Delikte geworden ist.

In der Zeit von Freitag, 15. September, bis Dienstag, 19. September, ist in der Straße Im Kohlbruch in Furpach ein Baucontainer aufgebrochen worden. Unbekannte Täter entwendeten mehrere größere Maschinen und Werkzeuge. Hinweise an die Polizei Neunkirchen unter Telefon (06821) 20 30.

Auch zu einem Unfall, der sich am Montag, 25. September zwischen 13.30 Uhr und 17,15 Uhr in der Hospitalstraße ereignete, werden Zeugen gesucht. Ein unbekannter Fahrer hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den hinter ihm stehenden Pkw schwer beschädigt. Sogar zwei geschädigte Fahrzeuge gab es bei einem Unfall, der sich bereits am Mittwoch, 30. August, in der Bexbacher Straße vor dem Anwesen 42 ereignete. Ein Fahrzeugführer verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei Fahrzeugen, die am Fahrbahnrand der Gegenfahrbahn abgestellt waren. Der Verursacher machte sich einfach davon. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 7000 Euro. Da bisherige Ermittlungen ergebnislos blieben, bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung unter der genannten Telefonnummer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort