Zeugen gesucht: Jugendliche verletzen 42-Jährigen mit Messer

Spiesen-Elversberg. Erst gestern hat die Polizei Neunkirchen einen Vorfall mitgeteilt, der sich bereits am Donnerstag vergangener Woche abspielte. An diesem Tag gegen 23 Uhr wurde ein 42-Jähriger im Bereich des Spieser Butterberges durch einen Messerstich verletzt

Spiesen-Elversberg. Erst gestern hat die Polizei Neunkirchen einen Vorfall mitgeteilt, der sich bereits am Donnerstag vergangener Woche abspielte. An diesem Tag gegen 23 Uhr wurde ein 42-Jähriger im Bereich des Spieser Butterberges durch einen Messerstich verletzt. Laut Polizei hatte der Mann kurz zuvor die Wohnung seiner Lebensgefährtin am Butterberg verlassen und war zu Fuß Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe der Einmündung An der Kirche traf der unter Alkoholeinfluss stehende Mann auf eine Gruppe Jugendlicher. Diese provozierten ihn. Plötzlich, so die Polizei weiter, zog einer ein Messer und stach den 42-Jährigen in den Oberbauch. Das Opfer flüchtete in das Anwesen seiner Lebensgefährtin. Nähere Angaben zu Tat und Täter liegen nicht vor. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort