Wolfgang Ulrich bleibt Löschbezirksführer

Fürth. Wolfgang Ulrich wurde erneut zum Löschbezirksführer der Freiwilligen Feuerwehr Fürth gewählt. Ulrich ist seit über 30 Jahren im Amt. In seine Dienstzeit fallen unter anderem das 1997 in Dienst gestellte Löschfahrzeug sowie der Umbau des Feuerwehrgerätehauses

Fürth. Wolfgang Ulrich wurde erneut zum Löschbezirksführer der Freiwilligen Feuerwehr Fürth gewählt. Ulrich ist seit über 30 Jahren im Amt. In seine Dienstzeit fallen unter anderem das 1997 in Dienst gestellte Löschfahrzeug sowie der Umbau des Feuerwehrgerätehauses. Im Anschluss fanden noch Ehrungen statt: Ralf Ohm wurde für 40 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit geehrt und sein Kollege Michael Zeyer für 20 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort