1. Saarland
  2. Neunkirchen

Winfried Fries löst Heinz Nätzer ab

Winfried Fries löst Heinz Nätzer ab

Ottweiler. Heinz Nätzer ist nicht mehr Vorsitzender der BSG (Behindertensportgruppe) Ottweiler. Bei der Mitgliederversammlung stellte er sein Amt zur Verfügung. Zum Vorsitzenden gewählt wurde Winfried Fries

Ottweiler. Heinz Nätzer ist nicht mehr Vorsitzender der BSG (Behindertensportgruppe) Ottweiler. Bei der Mitgliederversammlung stellte er sein Amt zur Verfügung. Zum Vorsitzenden gewählt wurde Winfried Fries. Weiter setzt sich der neue gewählte Vorstand zusammen aus Edgar Butz, stellvertretender Vorsitzender; Ferdinand Schell, Schatzmeister; Irene Ammann, Stellvertreterin; Marianne Kranz, Schriftführerin; Heinz Welter, Sportwart; Hein Welter, Gerätewart, und drei Beisitzern. Außerdem wurden die Delegierten für den Landesdelegiertentag und Delegierte für Herzgruppen Saar gewählt. Der neue Vorsitzende würdigte die Arbeit von Heinz Nätzer, der in 27 Jahren die Sportgruppe Ottweiler erfolgreich geführt habe. red