Wilfried Schneider wird unangefochten nordbadischer Meister

Neunkirchen. Wilfried Schneider vom TuS 1860 Neunkirchen hat zum neunten Mal die nordbadischen Meisterschaften der Seniorenfechter gewonnen. Der 58-jährige Neunkircher ging in Pforzheim mit dem Säbel an den Start und qualifizierte sich ohne Niederlage für die Finalrunde. Dort kassierte er beim 4:5 gegen den Mannheimer Alexander Lehmann die einzige Niederlage des Turniers

Neunkirchen. Wilfried Schneider vom TuS 1860 Neunkirchen hat zum neunten Mal die nordbadischen Meisterschaften der Seniorenfechter gewonnen. Der 58-jährige Neunkircher ging in Pforzheim mit dem Säbel an den Start und qualifizierte sich ohne Niederlage für die Finalrunde. Dort kassierte er beim 4:5 gegen den Mannheimer Alexander Lehmann die einzige Niederlage des Turniers. Dem standen aber neun Siege gegenüber. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort