1. Saarland
  2. Neunkirchen

Wieder Handy ausAuto entwendet

Wieder Handy ausAuto entwendet

ElversbergWieder Handy ausAuto entwendetErneut ist ein Handy aus einem unverschlossenen Auto gestohlen worden. Der Täter entwendete nach Angaben der zuständigen Polizei in Neunkirchen am Freitag, 18. Juli, ein Handy in Elversberg. Das Auto war zwischen 10.30 Uhr und 10.40 Uhr im Bereich der Aral-Tankstelle in der Lindenallee abgestellt

ElversbergWieder Handy ausAuto entwendetErneut ist ein Handy aus einem unverschlossenen Auto gestohlen worden. Der Täter entwendete nach Angaben der zuständigen Polizei in Neunkirchen am Freitag, 18. Juli, ein Handy in Elversberg. Das Auto war zwischen 10.30 Uhr und 10.40 Uhr im Bereich der Aral-Tankstelle in der Lindenallee abgestellt. Die Polizei nimmt den Diebstahl zum Anlass darauf hinzuweisen, Autos beim Verlassen stets abzuschließen und keine Wertsachen dort zu belassen. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.