Schiri Wiebelskircher Schiris in der Erfolgsspur

Wiebelskirchen · Zwei Fußball-Schiedsrichter des TuS Wiebelskirchen haben den Aufstieg in höhere Klassen geschafft. „Fast schon sensationell“ ist nach Ansicht von Vorstandsmitglied und Ex-Bundesligaschiedsrichter Gerhard Theobald der erneute Aufstieg von Justin Hasmann.

Innerhalb eines Jahres schaffte es der 19-Jährige über die Verbands- und Saarlandliga als Unparteiischer bis in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. „Aber das war nur ein Schritt“, sagt Theobald, „denn in der kommenden Saison wird Hasmann auch in der B-Jugend-Bundesliga zum Einsatz kommen.“ Neben Regionalliga-Schiedsrichter und Zweitligaassistent Timo Klein verfügt der TuS Wiebelskirchen damit über einen weiteren Schiedsrichter in oberen Klassen. David Estes darf nun in der Verbandsliga pfeifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort