1. Saarland
  2. Neunkirchen

Wernfried Müller Müller bei der SSV Wellesweiler als 1. Vorsitzender bestätigt

Jahresversammlung : Wernfried Müller bleibt Vorsitzender

Am 02. Oktober fand die Jahresversammlung des Gesamtvereins der SSV Wellesweiler statt. Der Vorstand wurde neu gewählt und die Jubilare wurden geehrt. Im geschäftsführenden Vorstand wurde als 1. Vorsitzender Wernfried Müller bestätigt.

Die beiden stellvertretenden Vorsitzende Wolfgang Jung und Jürgen Schäfer, sowie der Hauptkassierer Stefan Lehmann wurden ebenfalls bestätigt. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Julia Mast von der Abteilung Boxen als Schriftführerin gewählt worden. Im erweiterten Vorstand wurden Erik Pilger und Günter Eli wiedergewählt, hinzugekommen ist Hiltrud Sahner und Dennis Mast (stellvertretende Kassier). Die Abteilungsleiter Dominik Hauer (Basketball), Sandro Krüger (Boxen), Horst Nesselberger (Fußball), Jan Baab (Handball), Wolfgang Goethe (Ju-Jutsu), Jürgen Diehl (Tischtennis) und Willi Buchholz (Wandern) sind automatisch im Gesamtvorstand vertreten. Als Beisitzer der Abteilungen wurden Cedric Pilger, Claudia Maria Deutsch, Wolfgang Schmidt, Rainer Schäfer, Bernd Baab, Hermann Zeiger (Ehrenvorsitzender der SSV) und Hans Biehl neu gewählt.

Die Versammlung ernannte die beiden Vereinskameraden Heinz Kern und Hans Rohrbach wegen besonderer Verdienste und außergewöhnlichen Leistungen zu Ehrenmitgliedern. Für langjährige Vereinstreue wurden neun Mitglieder für 10-jährige, zwei Mitglieder für 20-jährige und vier Mitglieder für 30-jährige Vereinstreue geehrt. Werner Schmidt von der Abteilung Fußball wurde für 50-jährige Vereinstreue die Ehrengabe des Vereins überreicht. Wernfried Müller dankte dem Vorstand für die zurückliegende Zusammenarbeit, insbesondere wegen der herausragenden Gemeinschaft und dem Zusammenhalt während der Corona-Pandemie.