Werner Möhn ging versehentlich über Bord

Neunkirchen. Bei stürmischer Narrensee ist in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft "Heijo Hopp - Die Scheib" als Piratencrew ausgelaufen. Beim hohen Seegang ging in der Berichterstattung über den Stapellauf (SZ vom 26. Januar) ein Mann über Bord. Werner Möhn hatte bei der Kaperfahrt als "Frauenfeind" das Heft(sche) fest in der Hand, ging im Bericht aber verloren

Neunkirchen. Bei stürmischer Narrensee ist in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft "Heijo Hopp - Die Scheib" als Piratencrew ausgelaufen. Beim hohen Seegang ging in der Berichterstattung über den Stapellauf (SZ vom 26. Januar) ein Mann über Bord. Werner Möhn hatte bei der Kaperfahrt als "Frauenfeind" das Heft(sche) fest in der Hand, ging im Bericht aber verloren. Hiermit ist er wieder an Bord. gm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort