Viele Schlusspunkte gesetzt

Kreis Neunkirchen. Nicht nur am Gymnasium Ottweiler und bei der ERS Stadtmitte wurde groß gefeiert

Kreis Neunkirchen. Nicht nur am Gymnasium Ottweiler und bei der ERS Stadtmitte wurde groß gefeiert. Nachdem bereits am letzten Wochenende das Illtal-Gymnasium und am Donnerstag die ERS Illingen (wir berichteten jeweils) ihr Abschlussfeiern hatten, waren jetzt an diesem Wochenende neben den hier bereits ausführlich aufgeführten noch die Alex-Deutsch Schule in Wellesweiler, das Neunkircher Krebsberg-Gymnasium, die ERS Spiesen-Elversberg, das Steinwald-Gymnasium Neunkirchen und auch die Gesamtschulen mit ihren Feiern an der Reihe. Überall gab es ein Rahmenprogramm und Reden von Schulleitung, Lehrern, Schülern. Feierlich wurden die Schulabsolventen in diesen Lebensabschnitt entlassen. >wir werden noch berichten ji

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort